CMC-Studie 2021: 6,8 Prozent CVR mit Print-Mailings

Grafiken aus der CMC Print-Mailing-Studie 2021: Balkendiagramm zur Anzahl von Bestellungen und Prozentzahl mit Eurozeichen zum Thema Return on Advertising Spend CMC-Print-Mailing Studie 2021 - Bestandskundenaktivierung

   

Die Kernergebnisse:

  • 6,8 Prozent Conversion Rate: Print-Mailings wirken in der Bestandskundenaktivierung.
  • Plus 22 Prozent Bestellwert: Der Warenkorbumsatz erhöhte sich im Vergleich zu vorhergehenden Bestellungen. 
  • 1190 Prozent RoAS: Print-Mailings erzielen einen sehr hohen Werbeertrag.  
  • 15 Prozent Uplift durch E-Mails: Die Integration eines E-Mail-Preminders und -Reminders in die Print-Mailing-Kampagne brachte eine deutliche Steigerung der Conversion Rate.

 

Diese und weitere Ergebnisse der CMC Print-Mailing-Studie 2021, Thema Bestandskundenaktivierung, erhalten Sie im ausführlichen Report.

 

Neukundengewinnung

Eine weitere Print-Mailing Studie finden Sie hier: 
CMC Print-Mailing-Studie 2021 zum Thema Neukundengewinnung