28.02.2023 – Wer Kundenadressen aktuell hält, beugt Postrückläufern bei Print-Mailings vor. Dies steigert den Erfolg von Kampagnen und reduziert Kosten. Die Versicherung WWK macht es vor.
14.02.2023 – Streit Datentechnik hat im Rahmen einer Personal-Recruiting-Kampagne das Print-Mailing eingesetzt. Die Anzahl der eingesandten Bewerbungen übertraf die Erwartungen deutlich.
02.11.2022 – Der Online-Händler Heideman hat für eine Neukundenkampagne die statistischen Zwillinge der wertvollsten Bestandskunden angeschrieben. Das Resultat: eine ausgezeichnete Conversion Rate.
27.09.2022 – Barbershop-Feeling im heimischen Badezimmer: Das verspricht der Online-Shop Störtebekker. Das Start-up pushte seinen Umsatz mit einer Print-Mailing-Kampagne.
22.09.2022 – Das Fashion-Unternehmen mister*lady bietet Mode für junge Menschen. In einem Pilotprojekt testete der Händler verschiedene Gutscheinvarianten in Print-Mailings.
13.09.2022 – Mit der QuatroLingo-App bringt das Start-up Quatropus Sprachdienstleister und Unternehmen zusammen. Mit verschiedenen Postkarten machte es auf seine neue App aufmerksam.
30.08.2022 – Der Online-Shop von Roastmarket ist Treffpunkt vieler treuer Kaffeefans. Mit Print-Mailings reaktiviert das Unternehmen Kunden, die digital nicht oder nicht mehr zu erreichen sind.
05.07.2022 – Welche Rabatthöhen kommen bei Bestandskunden am besten an? Der Online-Shop Hemden.de hat dies im Rahmen der CMC Print-Mailing-Studie 2022 getestet.