05.07.2022 – Welche Rabatthöhen kommen bei Bestandskunden am besten an? Der Online-Shop Hemden.de hat dies im Rahmen der CMC Print-Mailing-Studie 2022 getestet.
21.06.2022 – Die Textilfirma Maute + Renz hatte sich für ihre Marke Albstoffe vorgenommen, per Print-Mailing Kunden zu reaktivieren, die schwierig zu erreichen sind. Das Ergebnis zeigt: Es war der richtige Weg.
19.05.2022 – Mit einer Print-Mailing Kampagne zur Black Week lud die Jochen Schweizer mydays Group Bestandskunden zu außergewöhnlichen Erlebnissen ein. Ein erfolgreicher Einsatz von Print-Mailing Automation in der Customer Journey.
03.05.2022 – Der Getränke-Retailer Bierothek hat für seine vergangene Weihnachts-Kampagne das Print-Mailing eingesetzt - und zwar bereits zum vierten Mal. Erneut überzeugte das Werbemittel.
31.03.2022 – Der Online-Shop Primo 24 nutzte die Online-Services der Deutschen Post, um Gaststätten anzusprechen. Mit Erfolg: Die Anzahl der Aufträge stieg nach Versand des Print-Mailings deutlich an.
08.03.2022 – Mit personalisierten Print-Mailings animierte die Modemarke Tom Tailor zu einem zweiten Kauf im Laden oder im Onlineshop. Angesprochen wurden Kunden, deren letzter Kauf 375 Tage zurücklag.