MYPOSTER erzielt 492 Prozent zusätzlichen Werbeertrag mit Print-Mailings

Vorder- und Rückseite eines Print-Mailings: Die Vorderseite (links) zeigt das Anschreiben mit der Abbildung eines Wandbildes mit einer Frau. Auf der Rückseite (rechts) sind unter der Überschrift Black Deals verschiedene Beispiele für Foto-Produkte abgebildet. In der Mitte finden sich in vier grauen Kästen Kundenbewertungen.

Starke Aktivierung: 7,53 Prozent der Empfänger:innen des Webebriefs zur Black Week 2024 kauften ein Fotoprodukt von MYPOSTER.

 

 

„Die Black Week ist für uns eine wichtige Phase, in der MYPOSTER sehr viel Umsatz generiert. Der Einsatz von Print-Mailings hat sich dabei voll ausgezahlt. Jetzt setzen wir auch unterjährig Print-Mailings ein und schauen uns die Ergebnisse genau an, um unsere Werbestrategie zu optimieren.“

Oliver Richter,

Senior Manager Customer Relations bei MYPOSTER