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Umzugsstudie: Die Pflege von Adressen ist wichtig

Die Kernergebnisse:

  • Offen für neue Angebote: Wer umzieht, stellt bestehende Kundenbeziehungen in Frage. 8 von 10 Umziehenden wechseln mindestens einen Anbieter.
  • Unbekannt verzogen: In keiner Branche melden mehr als 68 Prozent der Umziehenden ihren Vertragspartnern die neue Adresse. 9,5 Prozent informieren niemanden.
  • Großes Potenzial: Immobilien-Eigentümer:innen geben im Schnitt 11.860 Euro im Rahmen eines Umzugs aus, Mieter:innen immerhin 2.490 Euro. 
  • Begehrte Rabatte: 7 von 10 Umziehenden geben an, während des Umzugs „sehr“ oder sogar „außerordentlich“ an Rabatt-Coupons interessiert zu sein.

 

Diese und viele weitere Ergebnisse der Studie erhalten Sie im ausführlichen Report.