Videos – Vorträge und Interviews zu Trends und Know-how im Direktmarketing

    

   


Zoom-Interview mit Eva Heideman, Heideman Schmuck: Wie funktioniert Neukundengewinnung mit Look-alike Modeling?

04.10.2022
Eva Heideman und Marketingleiterin Anne Kneermann erzählen im Ein-Mail-Eins-Podcast detailliert, welche Erfolge sie dank des Look-alike Modelings mit Print-Mailings erzielen. Hören Sie jetzt Episode #017 an!

 

Außerdem haben wir im Best Case zu Heideman zusammengefasst, wie der Online-Händler Neukunden mit Print-Mailings gewinnt.

 

Erfahren Sie, wie auch Sie mit SLAM, dem Angebot der Deutschen Post zum Look-alike Modeling, Ihre Kundendaten anreichern und analysieren lassen können.

  

 

 


Michael Atug, MAW Werkzeuge, im Interview: Warum der „Digital Rockstar“ sein Startkapital bei der Gründung für Print-Mailings einsetzte – und damit gewann.

16.03.2022
Lesen Sie auch das Interview mit Michael Atug zur Neukundengewinnung per Print-Mailing.

  

 

 


Zoom-Interview mit Anton Tsuji, Laserhub: Wie Nutzer der Marketing Cloud von Hubspot das Print-Mailing integrieren.

02.12.2021
In unserem Best Case zu Laserhub erfahren Sie, wie es dem Unternehmen gelingt, im B2B mithilfe von Print-Mailings Kunden anzusprechen.

  

 

 


Zoom-Interview mit Florian Kaiser, Inbox Marketing: Welche Wirkung und Vorteile Print-Mailings in Kampagnen haben.

12.10.2021
In Episode #011 des Ein-Mail-Eins-Podcasts erzählt Florian Kaiser, wie sich Print-Mailings mit E-Mail-Werbung verbinden lassen. In dem Gespräch geht er unter anderem auf eine Kampagne des Stoffherstellers Albstoffe ein. Die wichtigsten Ergebnisse zu diesem Anwendungsbeispiel lesen Sie im Best Case über Albstoffe nach.