Grafik zeigt, warum Print-Mailings in die Marketing-Automation eingebunden werden sollten

Ein Werbemittel mit vielen Optionen Gute Gründe für das Print-Mailing

Das Print-Mailing gehört in jeden Marketing-Mix. Mit seiner hohen Wirkung setzt es auf einen starken Kaufimpuls und verschafft ihrer Marke einen starken Auftritt bei Konsument:innen. Weil es in die meisten relevanten Marketing Automation Systeme eingebunden ist, können Werbetreibende das Print-Mailing komplett datenbasiert, automatisiert und individualisiert aussteuern. Ein digitales Medium mit Offline-Output, ein starker Touchpoint in der Customer Journey.

 

Es gibt viele Gründe dafür, das Print-Mailing in den Marketing-Mix zu integrieren. Hier werden sie erklärt.


 

Print-Mailings bieten eine ideale Möglichkeit zur Ansprache von Bestandskunden oder zur Gewinnung von Neukunden. Welche Vorteile die Ansprache mit Werbebriefen bietet, erfahren Sie in diesem Video.

09.11.2022