Alles über Mailings.

Sie haben ein fertiges Layout sowie Adressdaten und möchten einfach ein Print-Mailing ausprobieren?

Mit dem Online-Tool der Deutschen Post erstellen Sie spielend leicht Ihr Print-Mailing:

  • Selbsterklärende Benutzeroberfläche
  • Automatisierte Abwicklung
  • Kostenlose Adresskorrektur
  • Druck und Zustellung inklusive
  • Transparente Kostenübersicht

Eine Print-Mailing-Kampagne an 500 Kontakte gibt es bereits ab 600,– € * inklusive Adress-Check, Druck und Zustellung.

 

Viele Online-Druckereien bieten Ihnen ebenfalls Selbstbuchungs-Tools, um das Print-Mailing einfach zu testen.

 

* Alle Preise zzgl. der gesetzl. geltenden Umsatzsteuer

 

 

 

 

     

Sie haben ein fertiges Layout, aber keine Adressen, und möchten ein Print-Mailing versenden?

 

Die Deutsche Post hilft Ihnen dabei, neue Kunden zu finden.

 

Gemeinsam:

  • steigern wir Ihre Reichweite durch Neukunden-Adressen.
  • identifizieren wir unbekannten Website-Besucher*innen.
  • finden wir den richtigen Lösungsansatz für datengetriebene Neukundengewinnung.

Sie wollen Print-Mailings datengetrieben aussteuern? Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung!

Unsere Marketing-Automation-Partner (MAS) bieten Lösungen, um das Print-Mailing in die Customer Journey zu integrieren. Eine Übersicht über alle MAS/Plattformpartner finden Sie hier.

 

Ihr Marketing-Automation-Partner ist nicht dabei? Die Deutsche Post unterstützt Sie kostenfrei, das Print-Mailing via API in Ihre Marketing-Automation-Lösung zu implementieren.

 

Sie nutzen noch kein Marketing-Automation-System? Eine einfache Liste mit allen Kampagnendaten und die fertigen Layouts genügen: Dann übernehmen wir das komplette Management Ihrer Kampagne.